Shade Sail Boutique Schweiz

Der beste Schatten segel aus Australien
☰ Menu
Bestellen  

Katalog - Fixing Kit Dreieck
(Ankerplatte)

TRINGPONTET,Sonnensegel - Sonnensegel dreieck
Referenz : TRINGPONTET
Angebot : chf 84,00
KOSTENLOSE Lieferung bei Bestellung mit Schattensegel
inklusive aller Steuern
  • Zubehör-Kit für Ihr dreieckiges Sonnensegel
  • Das Zubehör in dieser Zusammenstellung ist für die meisten Installationen geeignet
  • 3 x verstellbarer Spannschraube
  • 3 x Karabinerhaken
  • 3 x Wandhalterungen

Gemäldegalerie

Klicken Sie auf ein Photo, um es zu vergrößern.
Sonnensegel,Sonnenschutz,Sonnenschutzsegel,UV-Schutz,Sonnensegel quadrat,Sonnensegel dreieck,Sonnensegel rechteckig Sonnensegel,Sonnenschutz,Sonnenschutzsegel,UV-Schutz,Sonnensegel quadrat,Sonnensegel dreieck,Sonnensegel rechteckig


Unsere Befestigungen sind aus rostfreiem Edelstahl in Marinequalität gefertigt

Edelstahl ist für seine Korrosions- und Rostbeständigkeit bekannt, aber es ist wichtig zu wissen, dass kein Edelstahl völlig immun gegen Korrosion ist. Der Begriff "rostfrei" kann etwas irreführend sein, denn obwohl rostfreier Stahl sehr korrosionsbeständig ist, ist er nicht völlig rostfrei. Der Grad der Korrosionsbeständigkeit hängt von der jeweiligen Art und Güte des rostfreien Stahls ab.

Die korrosionsbeständigste Art von Edelstahl wird oft als rostfreier Marinestahl" bezeichnet, und der gebräuchlichste rostfreie Marinestahl ist Typ 316. Diese Art von rostfreiem Stahl enthält zusätzliche Legierungselemente wie Molybdän, die seine Korrosionsbeständigkeit erhöhen.

In der Praxis ist nichtrostender Stahl, insbesondere nichtrostender Marinestahl, unter normalen Bedingungen sehr rost- und korrosionsbeständig. Er wird in vielen Bereichen eingesetzt, z. B. in Küchengeräten, im Baugewerbe, in Kraftfahrzeugteilen und in der Schiffsausrüstung.

Dennoch können Faktoren wie extreme Umwelteinflüsse, scharfe Chemikalien oder mechanische Beschädigungen im Laufe der Zeit zu Korrosion führen. Regelmäßige Reinigung und Pflege können dazu beitragen, die Lebensdauer und das Aussehen von Edelstahl zu verlängern. Wenn der Edelstahl richtig gepflegt wird, kann er seine Korrosionsbeständigkeit beibehalten und über einen längeren Zeitraum relativ rostfrei bleiben.

Alle unsere Befestigungen werden aus rostfreiem Edelstahl (316) hergestellt.