Shade Sail Boutique Schweiz

Der beste Schatten segel aus Australien
☰ Menu
Bestellen  

Katalog - Sonnensegel Rechteckig
'Commercial' 5mx3m

CCOMREC35,Sonnensegel quadrat - Sonnensegel dreieck
Referenz : CCOMREC35
Sand (Beech)
Beech
Grau (Graphite)
Graphite
Angebot : chf 240,00
Kostenlose Lieferung
inklusive aller Steuern
Mit seiner überlegenen Haltbarkeit, 95% UV-Block und der 15-jährigen Gewebegarantie des Herstellers bieten Ihnen Coolaroo Commercial Grade Sonensegel viele Jahre Sonnenschutz für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen.

Ausgestattet mit einem verstärkten Gurtband am Umfang des Sonenensegels und Edelstahlringen in Marine-Qualität an jeder Ecke, hält die "Commercial"-Serie länger als andere gebrauchsfertige Schattensegel auf dem Markt.

Das handelsübliche Gestrick wurde entwickelt, um den besten Schutz vor schädlichen UV-Strahlen zu bieten und gleichzeitig eine möglichst frische, schattige Fläche zu schaffen.
  • Das hochwertige Gewebe bietet lang anhaltenden Schutz vor den schädlichen UV-Strahlen der Sonne
  • Einfach zu reinigen, einfach mit einem Schlauch nach unten sprühen). Das Gewebe wurde auch entwickelt, um Schimmelpilzbefall zu vermeiden
  • 15 Jahre Herstellergarantie mehr
  • Maße : Rechteckiges Sonnensegel 5m x 3m
Coolaroo ist Marktführer in Australien und weltweit. Ihre Produkte werden weltweit im privaten und gewerblichen Bereich eingesetzt.

Gemäldegalerie

Klicken Sie auf ein Photo, um es zu vergrößern.
Sonnensegel Coolaroo Commercial 5m x 3m image 1 Sonnensegel Coolaroo Commercial 5m x 3m image 2 Sonnensegel Coolaroo Commercial 5m x 3m image 3 Sonnensegel Coolaroo Commercial 5m x 3m image 4 Sonnensegel Coolaroo Commercial 5m x 3m image 5 Sonnensegel Coolaroo Commercial 5m x 3m image 6 Sonnensegel Coolaroo Commercial 5m x 3m image 7 Sonnensegel Coolaroo Commercial 5m x 3m image 8 Sonnensegel Coolaroo Commercial 5m x 3m image 9 Sonnensegel Coolaroo Commercial 5m x 3m image 10 Sonnensegel Coolaroo Commercial 5m x 3m image 11


Kunden aus aller Welt entscheiden sich für coolaroo. Hier ist, was sie sagen:

  • Heiße, dunstige Sommertage - Kanada

    Dieses Schattensegel spendet genau dort Schatten, wo man ihn braucht. Nachdem wir unseren Baum gefällt hatten, lag meine Hängematte in der prallen Sonne. Jetzt kann ich an heißen Sommertagen mit einem guten Buch im Schatten faulenzen, dank meines Coolaroo!

  • Ich war bereit, einen Carport zu bauen ... - Kanada

    Ich war bereit, einen Carport zu bauen, der eine beträchtliche Summe Geld gekostet hätte. Ich wollte nur mein Fahrzeug in den heißen Sommermonaten vor der Sonne schützen. Ich sah das Coolaroo-Segel in der Werbung und bestellte es. Ich habe es installiert und es tut genau das, was ich brauche, zu einem Bruchteil der Kosten...

  • Äußerst zufrieden mit dem Sonnensegel - USA

    Dieses Sonnensegel ist großartig. Ich habe sie mir letztes Jahr angeschaut, aber nie eines gekauft. Warum habe ich gewartet?

    Es hat den Komfort auf meiner Terrasse spürbar verbessert, weil es das Sonnenlicht abhält. Einige Pflanzen, die darunter wachsen, brauchen weniger häufig Wasser, was sehr hilfreich ist.

  • Die einfache Beschattung - USA

    Dieses Segel funktioniert großartig, es spendet Schatten auf der Betonterrasse. Jetzt ist es kühler und gemütlicher, die ganze Familie stimmt zu. Ich liebe diesen Kauf und bin froh, dass ich die große Größe gewählt habe.

  • Toller Schatten im TX-Sommer - USA

    Ich habe diesen Farbton schon ein paar Jahre und er hat sich wirklich gut gehalten. Kein Verblassen. Zuverlässig. Spendet guten Schatten in unseren texanischen Sommern. Wir hatten ein paar verrückte Stürme und er hat sie alle überstanden, bis zum Sonntag, als 70-80-Meilen-Stundenwinde ihn zum Reißen brachten. Unser Fehler, wir hätten sie abbauen sollen, als diese Art von schwerem Sturm vorhergesagt wurde. Wir kaufen ein neues. Ich liebe es.